Sonntag, 28. September 2008

Befreiphone Reloaded - Tag 2

Na toll die ganze Befreiphone Reloaded Geschichte erst gestern mitbekommen und nur noch bis Mittwoch Zeit um für den Begriff auf Platz 1 zu ranken. Eigentlich ist dies für mich eher ein kleiner Zeitvertreib und ein kleiner Test wie G bei ziemlich spammigen Seiten und zu aggresivem Linkaufbau innerhalb kürzester Zeit reagiert.

Laut meinen Analyse Tools bin ich heute bereits auf Seite 1 und Platz 3 beim Begriff Befreiphone Reloaded, jedoch habe ich dies bei manueller prüfung bisher nirgends sehen können, who cares. Wichtig ist was am Mittwoch Sache ist also heisst es für mich bis dahin fleissig über den Befreiphone Reloaded Contest schreiben und fleissig Backlinks sammeln. Jeder der einen Link auf diese Seite setzt bekommt einen Link auf eine seiner eigenen Seiten (nicht reziprok) außerdem von einer Pagerank 3 Webseite. Vielen Dank, Merci

Timur

Befreiphone Reloaded

Keine Kommentare: